Antwort auf: Re:Aktien von OVONATOR

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>>>Frage zu den Aktien: Wann kann ich welche kaufen?
>>>
>>>Immer wenn ich online gehe steht da nur, dass die Börse im Moment offline ist.
>>
>>? Eigentlich jederzeit. Handy -> Internet -> Money & Services -> LCN / BASWAQ
>>
>>LCN ist die "offline Börse", die nur durch den Singleplayer beeinflusst wird (hauptsächlich durch Missionen). Ich bin noch nicht ganz schlüssig darüber, ob man sie auch sonst beeinflussen kann, beispielsweise GoPostal-Aktien kaufen und dann in der Stadt nur PostOP-Trucks hochjagen. Selbiges mit Flugzeugen - FlyUS und AirEmu. Bin aber, wie gesagt, noch nicht überzeugt, dass das richtig funktioniert.
>>BASWAQ ist die Online-Börse die mit allen Vernetzt ist (mit Ausnahme einiger Story-Missionen wo gewisse Kurse kurzfristig in die höhe schnellen können - dann natürlich nur für einem selbst).
>
>Ich habe irgendwie bei LCN nur die Kurse gesehen. Muss mich damit heute Abend intensiver beschäftigen.
>Bei BASWAQ kommt die ganze Zeit nur "Wegen Wartungsarbeiten geschlossen". Scheint ein Server-Problem zu sein, da diese dem Ansturm nicht standhalten.
>
>Noch ne Frage. Ich habe bis jetzt jede Mission nur einmal durchgespielt. Wenn man sie nochmals anders angeht, bzw ein besseres Rating rausholt, hat das irgendeinen Einfluss auf den weiteren Verlauf?


Afair nicht. Das wurde im Tutorial glaub ich erwähnt.

Auf diesen Beitrag antworten