Antwort auf: Re:Aktien von OVONATOR

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


>Ich habe irgendwie bei LCN nur die Kurse gesehen. Muss mich damit heute Abend intensiver beschäftigen.

Du kannst dann die einzelnen Unternehmen anklicken und da direkt Aktien kaufen - ist ganz einfach!

>Bei BASWAQ kommt die ganze Zeit nur "Wegen Wartungsarbeiten geschlossen". Scheint ein Server-Problem zu sein, da diese dem Ansturm nicht standhalten.

Scheint öfters probleme zu geben, ich selbst hatte aber noch keine. 360 oder PS3? Die online-Börse läuft AFAIK getrennt für beide Systeme...

>Noch ne Frage. Ich habe bis jetzt jede Mission nur einmal durchgespielt. Wenn man sie nochmals anders angeht, bzw ein besseres Rating rausholt, hat das irgendeinen Einfluss auf den weiteren Verlauf?

Verbessern ist möglich und nein, hat keinen Einfluss auf das laufende Spiel. Befor ein "replay" gestartet wird, wird ein Reset-Punkt erstellt zudem das spiel dann wieder zurückspringt. Man kann übrigens auch diese Missionen spielen, die man im Spiel ausgelassen hat (weil man sich für einen Heist ja nur auf eine Variante vorbereitet).

__________________
"HALT, STOP!"
Auf diesen Beitrag antworten