Antwort auf: Durch! Ein paar Worte dazu... von SirDaniel

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


Bin zwar noch nicht durch, stimme aber den meisten Punkten voll zu. gerade das verschenkte Potential hinsichtlich nicht genutzter Locations.

aber...

>Die Polizei...
>Nach einer Woche im "Free roam" bin ich zum Schluss gekommen - es macht wirklich, wirklich keinen spass mehr sich mit der Polizei zu bekriegen. Viele gründe:
>Das Wanted-level steigt extrem schnell. Ein Stern gibts für alles mögliche. Ergibt man sich nicht - automatisch 2 Sterne. 2min davonkommen - 3 Sterne. Ab 3 Sternen kommen Hubschrauber, d.h. entwischen auf offenem Gelände wird praktisch unmöglich. Abschiessen kann man den zwar locker, dann respawnt innerhalb von ein paar Sekunden einfach ein neuer.
>Die Polizei weiss immer wo man ist. Magisch... Sniper von 400m? Wir wissen genau woher der Schuss kam... Sticky Bomb? Wir wissen genau wer den Zünder in der Hand hatte!
>Dass die Polizisten alle unglaublich gute Schützen sind und ein Auto weit weniger Schutz als in früheren GTAs bietet hilft auch nicht richtig. Die endlos lange Animation bis der Charakter ausgestiegen ist um sich richtig zu wehren reicht in 90% der fälle schon um Armor + Health total zu dezimieren. Klar ist es einfach, zwei Sterne loszuwerden. Besonders auf dem Land, wo man einfach irgendwo auf einen Berg fährt und eine Minute stehen bleibt. Aber verdammt - das ist GTA, ich will mich nicht verstecken und vor allem WILL ICH NICHT WARTEN!


das finde ich aber trotzdem besser als vorher, noch nicht optimal aber endlich kann man der Polizei durch geschicktes Wegfahren relativ leicht entkommen. Da warte ich gern ein wenig.

>Die Musik...
>ist ja nicht per se schlecht, ist aber von allen bisherigen GTAs sicherlich die schwächste Auswahl für meinen Geschmack... Wieso gibts einen Charakter wie Trevor und keinen Metal-Sender???


dafür finde ich Radiodurchsagen zum aktuellen Geschehen nett.

>Fazit? Trotz der vielen Kritikpunkte ist es natürlich nach wie vor ein fantastisches Spiel. Eines der besten Spiele dieser Generation? Mit Sicherheit! Das beste? Zumindest ganz oben mit dabei. Das beste GTA? FUCK YOU, NICHTS STEHT ÜBER VICE CITY!!

also ich bin zwar noch nicht durch, aber für mich ist GTA V jetzt schon das beste GTA, weils einfach ein rundes Erlebnis ist.

Und Trevor ist imo der beste Spielechara ever!!! gerade seine Suffgeschichten, buahahaha!!!

Ich hätte aber nichts gegen ein Vice City Remake mit dem Detailgrad von GTA 5

Auf diesen Beitrag antworten