Antwort auf: Re:Meckern auf hohem Niveau II von SirDaniel

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Ich würd mir da vor dem Ende nicht zuviele gedanken über Geld machen - die Properties die man kaufen kann sind auch eher zur Dekoration und überhaupt nicht um Geld zu verdienen..


Mag sein. Aber das nervt mich schon etwas. Irgendwie fehlt es mir, nebenbei GTA-typisch Geschäfte aufzubauen und für diese Missionen zu machen. Und ich meine da nicht, immer wieder nur irgenwelche Pakete mit dem Flugzeug abzuwerfen. Dann brauche ich sowas nicht in´s Spiel einbauen, wenn´s eigentlich überflüssig ist! Beispiel: Kosten Schrottplatz "200K" und vorhin kam die Monatsabrechnung für mich: 4.550$! Wtf...!?

Und mit dem Geld was ich habe oder gerade dazubekommen habe, kann ich nix anfangen. Zum Sterben zuviel, zum Leben zu wenig. Da ist überhaupt kein Gleichgewicht vorhanden.
Zudem will ich einfach für meine investierte Zeit etwas bekommen, Geld, Waffen, Autos, Kleidung, Koks, Nutten....wattweißich. Irgendwas halt. Und das ist ebenfalls selten der Fall.

Wie gesagt, trotz einiger Kleinigkeiten die mich stören ist DAS der einzig krasse Negativpunkt den ich an dem Teil habe. Ansonsten hervorragendes Spiel! Keine Frage!



Spoiler (Job für´s FIB)




ALTER! 8 Millionen verdient und 6 davon gehen an´s FIB!? Verarschen? Die ca. 450K die ich bekommen haben nützen mir rein gar nix.

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 30.09.2013 20:47 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten