Antwort auf: Meckern auf hohem Niveau II von Blonder

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>Aber 4 Sachen stören mich bisher. 3 Kleinigkeiten und ein größeres Problem.

Kann ich quasi 1 zu 1 so unterschreiben. Das mit den Radiosendern ist schon schade, da man ja weiß, dass sie es schon in Vice City wesentlich besser gemacht habe. Mir persönlich fehlt ein richtig guter Elektro / Techno Sender. Da gibts auch gar nix. Das war sogar bei Saints Row The Third richtig gut...

Thema Tuning hat sich für mich erledigt. Ich habe schon so viel Geld in Karren investiert die alle verschwunden sind. Wenn sie das nicht auf die Reihe kriegen, sollen sie die Option eben nicht einbauen. Ist einfach nur schade ums Geld. Mit Franklin habe ich jetzt die eine Werkstatt gekauft, jetzt kann ich wenigstens mit ihm umsonst schrauben...

Und das mit dem Geld verstehe ich auch nicht. Gut, am Anfang macht man ja hauptsächlich Mission mit oder für Familienmitglieder oder Freunde. Dass man dabei nix verdient, kann ich ja irgendwie verstehen. Aber wenn ich 4 Tow-Truck Mission für lau machen muss, sehe ich es nicht ganz ein.
Dann kriege ich zum Beispiel durch eine Zufallsbegegnung am Straßenrand (also nicht mal ein Stranger, der mit ? markiert wird) mal eben 60.000 Öcken. Ist einfach ein bisschen unausgewogen.

Auf diesen Beitrag antworten