Antwort auf: Immer locker durch die Hose atmen von Lordidude

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>- Die Story ist bisher die Schwächste seit GTA: London

Also die gesamte Hintergrundstory erhält sicher keinen Preis, das ist klar. Aber ich finde, dass die Storymissionen vielschichter und abwechslungsreicher sind, als bei anderen Spielen bisher. Auch weil man sich diesmal in mehreren Untermissionen auf einen großen Überfall vorbereitet.

>- Es bietet grundsätzlich nicht mehr Freiheiten und Möglichkeiten als andere Sandbox spiele. Vielleicht andere, aber auf keinen Fall viel mehr.

Nenn mir mal 3 Sandbox Spiele, die mehr Freiheiten und Möglichkeiten bieten. Mir fällt nur Saints Row ein, oder haben wir unterschiedliche Auffassungen was ein "Sandbox" Spiel ist? Sicher, Saints Row ist wesentlich abgedrehter und witziger und die Aktivitäten sind dadurch ganz andere. Aber mehr sind es dort auch nicht. Zumal sie sich schnell wiederholen in anderen Schwierigkeitsgraden.

>- Viele Nebenbeschäftigungen werden sehr schnell öde (Tennis, Strip Club, Golf) und sind nur zum Kaschieren da

Was sollen die denn kaschieren? Die kurze Spieldauer kanns nicht sein. Außerdem sind gerade Golf und Tennis so gut geworden, dass man daraus fast ein eigenes Spiel hätte machen können. Und langweilig ist mir gerade Golf noch nicht geworden. Ich war mit jedem Charakter schon mind. 3x Golf spielen gewesen und habe mich bis auf einmal (starker Seitenwind) jedes Mal verbessert.

>- Rockliebhaber haben ausser Müll nichts anständiges

Da gebe ich dir Recht. Die meiste Musik ist Müll. Es sei denn man steht auf Britney und Rihanna...

Auf diesen Beitrag antworten