Antwort auf: Kohle verdienen / Eindrücke / IFruit von Jackass

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419



>Allerdings ist mir auch schon aufgefallen, das das Kohle
>verdienen anscheinend recht schwer fällt. Hab nach einigen
>Missionen z. Bsp. mit Michael gerad mal an der 10.000er-Marke
>gekratzt. Das muss besser werden.
>



Es ist mir schleierhaft wieso sich so viele Leute über dieses Problem ärgern. Es ist Spielgeld. Hätte man Geldsorgen in der Realität, würde ich das Gemeckere verstehen. Ausserdem, wie der Joker einmal so schön sagte: Ich brauch nicht viel, nur etwas Benzin und Sprengstoff. Das Tolle daran ist, dass es billig ist. Ich komm gut über die Runden mit meinen 40 Millionen



>Leider habe ich bislang noch kein Fluggerät sichten können.
>Werden die erst nach einer bestimmten Mission verfügbar oder
>habe ich nur noch nicht gut genug gesucht?


Geh mal auf den Flughafen, wenn du dich traust und schnell genug bist, eine Maschine zu klauben. Oder direkt auf den Militärstützpunkt.
Ansonsten kannst du aber zur Einstimmung auch schon mal die Flugschule besuchen, da kannst du dann immerhin mal rumfliegen. Allzu lange sollte es bei dir eh nicht mehr dauern, bis du an diversen Orten Fluggeräte stehen hast.

>
>Noch etwas zu dieser IFruit-App:
>Mir wird immer wieder gesagt ich solle mir die runterladen
>um Chop neue Kunststücke beibringen zu können. Meinen die
>das runterladen auf das Spiel bezogen oder gibt es diese
>App für die "Seuche der Moderne" in der Realität?



Ich hab das zuerst auch nicht begriffen. Das ist tatsächlich eine real existierende App, die du auf dein iPhone laden kannst. Afaik gibt es diese vorerst nur für die Apfel-Geräte.

Auf diesen Beitrag antworten