Antwort auf: Re:Kohle verdienen / Eindrücke / IFruit von corpse

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Es ist mir schleierhaft wieso sich so viele Leute über dieses Problem ärgern. Es ist Spielgeld. Hätte man Geldsorgen in der Realität, würde ich das Gemeckere verstehen. Ausserdem, wie der Joker einmal so schön sagte: Ich brauch nicht viel, nur etwas Benzin und Sprengstoff. Das Tolle daran ist, dass es billig ist. Ich komm gut über die Runden mit meinen 40 Millionen

Ich hab jetzt auch 30 Mio. Auf dem Konto (Pro Mann) ! Generell finde ich das man von Anfang an zuviel Geld Bekommt. Ich Hätte mir gewünscht das ich Öfter mal eine Tankstelle überfallen hätte müssen um an Kohle zu kommen. Ich hatte immer genug Geld für alles (Auto Tunen, Klamotten, Tattoos usw.)
>

>Geh mal auf den Flughafen, wenn du dich traust und schnell genug bist, eine Maschine zu klauben. Oder direkt auf den Militärstützpunkt.
>Ansonsten kannst du aber zur Einstimmung auch schon mal die Flugschule besuchen, da kannst du dann immerhin mal rumfliegen. Allzu lange sollte es bei dir eh nicht mehr dauern, bis du an diversen Orten Fluggeräte stehen hast.


Generell bin ich Verdammt wenig geflogen obwohl es Super umgesetzt ist.


>Ich hab das zuerst auch nicht begriffen. Das ist tatsächlich eine real existierende App, die du auf dein iPhone laden kannst. Afaik gibt es diese vorerst nur für die Apfel-Geräte.

Hab es ne Zeitlang Probiert aber es ist echt total umsonst und Zeitverschwendung! Ist so ne Art Hunde tamagotchi . Ich hab die App mittlerweile wieder gelöscht.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten