Antwort auf: Grand Theft Auto V von freshp

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


Habe heute die Hauptmissionen Erledigt und bin mit der Story Durch!

Ich habe jetzt noch einige "?" zu Bewältigen aber trotzdem ging mir das Alles zu schnell... Ist übrigens das erste GTA seit GTAIII(?) das ich durchgespielt habe. Ich wünschte ich hätte ich 10-20 Missionen gehabt. Irgendwie verlor ich das Zeitgefühl und war schockiert als ich heute gesehen hab das ich nur noch 2 Missionen brauche um fertig zu sein.

Geniales Spiel, tolle Missionen - Da Stimmt einfach alles ! Die Letzten Missionen - Geil ! Werde nochmals 1-2 Missionen Wiederholen, aber jetzt heißt es einfach mal Geld ausgeben und Chaos stiften.

Ach ja kleine Info (MINI-Klamotten Spoiler) - Wenn man durch ist, kann man das T-shirt Ausziehen und es steht das ein oder andere Kostüm zur Verfügung inkl. Taucheranzug.

Für mich das Beste Spiel das ich auf der Xbox360 gespielt habe! Jetzt hoffe ich das die Jungs von "Rockstar" sich an die Arbeit machen und RDR 2 für die PS4 raushauen. Keine Ahnung wie sie GTAVI eigentlich noch besser machen wollen, aber ich bin gespannt !

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten