Antwort auf: Re:Hab sie gezockt von nandor

Lordidude
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Ja
Beiträge: 2197
Netzwerke:


>>Kleines Review folgt bald.
>>Falls ihr fragen habt, einfach fragen.
>
>Wie Findest du den Controller ?

Ich find ihn sehr gut. Der Controller der PS3 ist scheusslich.
PS4 ist viel ergonomischer, fühlt sich intuitiv an und ist so geformt, dass die Daumen nicht mehr so krass gebogen werden müssen, um an die Analog Sticks zu kommen.
Ich fühlt mich wohl mit dem Controller und das Touchpad ist in Ordnung, hatte kaum Möglichkeiten es zu testen, da es fast nirgends implementiert war.


>Ich hab Angst das ich mich nicht daran gewöhnen kann das die 2 Sticks in einer Reihe sind (hab jetzt 5-6 Jahre 95% mit dem Xbox360 Controller gespielt)
>
>
>>Die Spiele die ich ausprobieren konnte:
>
>Wie Findest du Die Grafik ? Next gen würdig oder eher enttäuschend ?

Insgesamt bin ich enttäuscht. Zwar waren es ausschliesslich Demos, die ich gezockt habe, jedoch war es weniger als ich erwartet habe.
Driveclub sieht imho nicht besser aus als GT6, AC4 siehr kaum besser aus, als AC3 und ich glaube die Unterschiede würde man nur sehen, wenn man die Versionen (PS3/PS4) nebeneinander stellen würden.

Knack hingegen sah toll aus, wenn auch nicht überragend.
Ich hoffe, dass diese Spiele noch eine Politur erhalten, da es ja noch knapp 2 Monate geht.

Aber ich erwarte, dass die Grafik in 1-2 Jahren mächtig aufmotzen wird.
Ich mein wenn man Spiele aus 2007 mit den heutigen vergleicht, sieht man, was ich meine. Die Grafik wird besser, wenn die Entwickler die Konsole besser kennen.

Bspw. habe ich exklusiv einen brandneuen Trailer zu Watch Dogs gesehen und der wird erst in paar Wochen veröffentlicht - da sieht das Gameplay spielerisch wie grafisch krass geil aus.
Dieses Ding wird ganz klar mit GTA den Boden aufwischen.

Killzone und Infamous konnte ich nicht spielen, aber ich glaube diese werden richtig gut aussen (Next Gen).

(Diese Nachricht wurde von Lordidude am 05.10.2013 21:34 editiert.)

__________________
Si tacuisses philosophus mansisses
Auf diesen Beitrag antworten