Antwort auf: Spiel(e) dieser Konsolen-Generation von Fohlenfan77

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


1. Metal Gear Solid 4/ Fallout 3/ Fallout New Vegas
Kann mich hier einfach nicht entscheiden, daher geht Platz 1 an gleich drei Spiele. MGS 4 war für mich als Metal Gear-Fanboy einfach ein verdammter Genuss. Die Kritikpunkte, die man anbringen kann, stören mich nicht im Geringsten.. für mich war das eine perfekte Spielerfahrung. Ebenso wie die der beiden Fallout-Teile. Fallout 3 ist spielerisch natürlich nicht ganz so gut und komplex wie New Vegas, aber die Atmosphäre war imo einfach einzigartig grandios. New Vegas ist in Sachen Quests, Freiheiten beim Lösen dieser und Umfang das bessere Spiel. Das beste WRPG seit Ewigkeiten. Unglaublich geniales Spiel, das einfach extrem unterbewertet ist. Für mich ein Meisterwerk.

2. The Last of Us
Tolles Spiel mit unglaublich gut ausgearbeiteten Charakteren. Dazu gab es einige Szenen, die mir wohl ewig im Gedächtnis bleiben werden.

3. Call of Duty 4
Bis heute definitiv das beste Modern Warfare (und für mich knapp vor Teil 2 auch das beste CoD), sowohl offline als auch online. Ich war schon fast krankhaft süchtig.

4. GTA 5
(Viel) besser als Teil 4, für mich aber nicht der beste Teil der Reihe. Trotzdem ein Meisterwerk, das schon fast pervers viele Details bietet.

5. Uncharted 2
Popcorn-Action at its finest.

6. God of War 3
Super Abschluss (oder doch nicht?) der Trilogie.

7. Bioshock
Was hat mich Rapture damals geflasht... wunderbare Atmosphäre und toller Twist am Ende.

8. Batman AA
Bestes Superhelden-Spiel aller Zeiten imo.

9. Skyrim
Geile Spielwelt, nicht ganz so geiles Gameplay. Trotzdem hatte ich 'ne Menge Spaß.

10. GTA IV
Hier könnte ich fast das gleiche wie bei Skyrim schreiben. Damals fand ich's halt schon ziemlich geil. Vor allem Ballad of Gay Tony.

(Diese Nachricht wurde von Schimschi am 09.10.2013 12:11 editiert.)

__________________
Roadhouse!
Auf diesen Beitrag antworten