Antwort auf: Grand Theft Auto V von freshp

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


Ich bin immer noch fleissig am spielen, obwohl das mittlerweile nicht mehr viel mit gezieltem Vorgehen zu tun hat. Meistens lass ich mich von der Polizei durch ganz San Andreas jagen. Es ist schön, dass ich immer noch neue Schauplätze entdecke, alleine in Los Santos finde ich immer wieder komplett neue Dinge, die ich vorher gar noch nicht bemerkt hab. Ich hab alle Fallschirmsprünge und Triathlons gemeistert, wohl die meisten Nebenmissionen durch (man weiss ja nie was noch kommt) und bin jetzt insgesamt mit 77% durch. Was vor allem noch bleibt sind die Monsterstunts und Gegenstände zum finden. Ich werde versuchen, zumindest nahe an die 100% ranzukommen, bin aber bereits am wunschfantasieren, wie das nächste GTA aussehen könnte

Zb würd ich mich auf ein Next-next-Gen San Fierro freuen oder ein wunderschönes, riesiges Vice City. Als Spin Off könnte ich mir gut GTA: Ludendorff vorstellen

Auf diesen Beitrag antworten