Antwort auf: Re:Rente in Los Santos von OVONATOR

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Warst Du schon Online?
>
>Würde mich interessieren, was da abgeht. bzw welche Modi verfügbar sind.


Online ist echt Lustig! Man kann wie Offline überall hin, ist mit 15 anderen Unterwegs und kann unter anderem Läden überfallen um sich danach von der Polizei jagen zu lassen... Ich habe eine Tankstelle überfallen, dann waren die Cops hinter mir her und irgend so ein Bastard verfolgte mich auch und wollte mein Geld... Wie gut das ich das Meiste auf der Bank hatte Man kann sich immer wieder Geld abheben vom Bankomaten damit man sich Klamotten oder was auch immer kauft. Die Klamotten sind ganz anders als wie im Offline Modus.... Ansonsten haben wir noch Jegliche Rennen gemacht, egal ob auf dem Land oder Wasser - Gut um Kohle zu machen. Ansonsten noch Team Deathmatch und ein paar andere Standard Spiele. Man kann auch Alleine Missionen erledigen, da ist man unter anderem mit Lamar unterwegs der dir immer wieder aufträge gibt. Ansonsten kommen später noch so große Banküberfälle wo man genauso vorgeht wie Offline, nur das jeder Spieler seine aufgabe hat.

Habe ich schon erwähnt das ich der größte idiot bin ? Hab das Spiel warum auch immer verkauft.... kommt ja bald die PS4 und ich hätte nie gedacht das es noch leute gibt die GTA V noch nicht haben... Dachte so " ach das wird wochen dauern bis sich wer meldet" hahahaha nach 2 stunden 8 emails, 3 SMS und 2 Anrufe

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten