Antwort auf: Re:Je näher der Release rückt... von george bush

chrono
Status: User
Mitglied seit: 05.03.08
Ort: -
Beiträge: 515
Netzwerke:


>>... desto weniger habe ich Lust auf die neue Generation.
>>Meine Vorfreude ist fast gänzlich dahingeschmolzen - es liegt nicht einmal an der Konsole selbst. Vielmehr wird mir immer mehr bewusst, dass ich noch so viele (gute) Spiele für PS360 habe, dass ich die neue Generation noch gar nicht brauche.
>>Ich überlege mir ernsthaft, mit dem Umstieg noch zu warten - ein Vorteil wäre natürlich auch, dass dann die Kinderkrankheiten hoffentlich allesamt ausgemerzt sein werden.
>>
>>Wie sieht's bei Euch aus? Wer holt sich eine der beiden neuen Konsolen zum Launch?
>
>Vor Forza 5 will ich schließlich Forza 4 zocken


Wegen der Story?

Auf diesen Beitrag antworten