Antwort auf: Grand Theft Auto V von freshp

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


Am Freitag Abend beendet.

Geiles GTA, vor allem dank den Charakteren. Die Story ist ja eher Mau.
Leider muss ich auch hier GTA VC zum Vergleich heranziehen: Am Ende hat einem da die Stadt gehört. Und hier wird man einfach "in Ruhe gelassen"?

Und, das hat Dan schon erwähnt, die Stadt ist riesig und man kriegt während den Missionen nur einen Bruchteil davon zu sehen. Ich hoffe, das wurde nicht absichtlich gemacht, um Zusatzmissionen via DLC verkaufen zu können.

Ich bin auch selten einfach rumgecruised und habe Mist gebaut, weil die Bullen einfach zu schnell da sind.

Deshalb hatte ich wohl ca. 20h +/- für alles.

War gestern noch online. Macht zwar Laune, man ist aber ziemlich paranoid unterwegs, da einem alle präventiv mal über den Haufen schiessen.

Auch funktioniert der "Social-Club" oder die anderen Online-Features wie Börse immer noch nicht. Die Server scheinen einfach überlastet zu sein. Auf der XBox konnte ich einmal online Aktien kaufen. Diese setzen nun Staub an, da ich sie nicht mehr verkaufen kann.

Hört sich alles Negativ an, sind aber meine Kritikpunkte zu einem sonst super Spiel.
Hat echt Spass gemacht. Und mein Lieblingsganster war Michael. Der hatte einfach was realistisches (Trevor ist mir zu abgedreht und Francis "Doc" ist mir zu GTA SA).

!SPOILER!

Zwei Dinge:
Mit Michael beteiligt man sich an einem Film. Warum hilft man nicht beim Szenendreh?

Der Überfall auf die beiden Banken war genial. Beim ersten, als die da mit der Gatling rauskamen. Und beim zweiten dürfte wohl "Heat" Pate gestanden haben.

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten