Antwort auf: Nicht, dass es grossartig stört... von MoD

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>... aber dennoch. Im Storymodus haut es mich in unregelmässigen Abständen (nach ca. 10-15min) aus Xbox live. Kann mich jeweils gleich wieder anmelden, auch werde ich automatisch erneut angemeldet sobald ich das Spiel beende und ins Menü der Box zurückkehre.
>Online-Spiel habe ich noch nicht probiert, auch direkt kein grosses Interesse.
>Hab irgendwo gelesen, dass es an den GTA-Servern liegt, die überlastet sind. Keine Ahnung? Hab die Box an meinem Router als Exposed Host angemeldet, alle anderen Spiele bereiten auch keine Probleme. Irgend jemand die gleiche Erfahrung gemacht oder 'ne Idee.


Lustigerweise ist GTA V eines der wenigen Spiele bei denen
meine Verbindung noch halbwegs stabil ist, da werd ich
teilweise erst nach 2 - 3 Stunden gekickt.

Im Normalfall bricht meine Verbindung  bei manchen Spielen
schon nach ein paar Minuten zusammen, das scheint aber ein
Problem von Unitymedia zu sein.

Online-Zocken ist für mich daher schon lange kein Thema mehr.

__________________
"The Bitch is ringing!"
Auf diesen Beitrag antworten