Antwort auf: Re:Leute, habt ihr eigentlich Steam? von Jackass

Rinor
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: -
Beiträge: 4506


>>Falls jemand Lust hat, Kontakt zu halten, könnt ihr mich wirklich fast jeden Abend über Steam erreichen:
>>
>>[http://steamcommunity.com/id/BigBankHank]
>>
>>Können auch gerne etwas zusammen spielen! Azzel ist auch regelmäßig bei Steam und Poki sieht man auch häufiger.
>
>Hab mich schon gefragt wo der Azzel abgeblieben ist, bei
>XBL hab ich den schon Monate nicht mehr gesehen.
>
>Ich hab übrigens kein Steam.


Puh, ich weiß gar nicht mehr, ob er noch eine 360 hat. Ich habe vor einigen Monaten mit ihm gequatscht und wollte wissen, was bei den alten CoD 4-Veteranen abging, aber er hatte keine Ahnung. Jedenfalls zockt er quasi jeden Tag und ist erreichbar genau wie ich.

Auf diesen Beitrag antworten