Antwort auf: Re:(Leider) Irgendwie ernüchternd von george bush

Overcrook
Status: User
Mitglied seit: 23.11.07
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1716
Netzwerke:
Overcrook


>>Gerade bei Bild.de entdeckt.
>>
>>[http://www.bild.de/spiele/spiele-news/playstation-4/playstation-4-neue-infos-zu-den-features-33205034.bild.html]
>>
>>Irgendwie hatte ich gehofft, dass gerade Remote-Play eine klasse Sache für unterwegs werden könnte - aber so? Wenn ich eh zuhause sein muss, kann ich auch gleich an der PS4 zocken.
>
>Oh Mann! Was soll denn der Mist? Sind die Verantwortlichen gegen die Wand gelaufen? Die kann ja gar nichts. Nichtmal MP3 Dateien kann man abspielen! Vollkommen unverständlich...


Das ist doch alles Firmware-Kram. Die PS3 konnte beim Launch auch nur ein Bruchteil von dem, was sie jetzt kann. Bei den Abschnitten zu MP3 und DLNA steht im FAQ jetzt:
"*We appreciate your feedback and are exploring possibilities" ("Wir begrüßen eure Rückmeldungen und untersuchen Möglichkeiten".

__________________
PSN ID: Overcrook
Auf diesen Beitrag antworten