Antwort auf: COD 100 von OVONATOR

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


>Seit gestern ist ja das neuste Teil raus: COD Ghosts
>
>Hat das schon jemand gezockt?
>
>Ich spiele nach wie vor fast jeden Tag COD MW3 im MP.
>
>Würde mich interessieren, welcher andere Teil (Black Ops 1+2, MW2) im Multiplayer sonst noch was taugt.


Der neueste Teil interessiert mich nicht, da ich einfach extrem übersättigt bin, was CoD angeht. Habe bis auf Black Ops 2 jeden Teil seit CoD4 ausgiebig gespielt und würde dir Black Ops 1 empfehlen. Eventuell auch Black Ops 2, falls du auf das Zukunfts-Szenario stehst oder MW2, falls dir MW3 wirklich so gut gefällt. Ich persönlich finde MW3 wirklich ziemlich schlecht und die von mir genannten alle wesentlich besser. Solltest ja mittlerweile auch günstig an die Vorgänger rankommen, von daher... it's worth a shot.

__________________
Roadhouse!
Auf diesen Beitrag antworten