Antwort auf: PLAYSTATION 4 - see the future von Overcrook

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


MediaMarkt hat die ersten Demo Stationen bereit gestellt und ich konnte heute überraschend eine Runde "Knack" probieren. Das Spiel selbst ist jetzt nicht der Rede wert, für 20€ würde ich es kaufen aber alles darüber ist zuviel. Wobei ich aber generell mit solchen Spielen nichts anfangen kann.

Der Controller ist um einiges besser als der alte PS3 Controller. Einzig die Sticks sind mir einen Tick zu klein, hätten sie ruhig etwas größer machen können, noch dazu stört dieser "Kreis" auf den Sticks, könnte nach ein paar stunden sehr ungut auf den Daumen werden. Da gefallen mir die 360er Sticks besser, mit diesen 4 "Strichen" auf dem Stick die noch dazu einen Tick größer sind. Die PS4 sticke wirken irgendwie etwas billig, aber kann auch nur die Umgewöhnung sein, außerdem hab ich gerade mal 5 Minuten gezockt. Aber ansonsten ist der Controller großartig, besonders R2/L2 haben sich stark verbessert. Das licht am Controller finde ich auch genial.

Ich freu mich auf die Neue Generation und bin gespannt ob der Leistungsunterschied zur XOne irgendwann wirklich sichtbar wird.

(Diese Nachricht wurde von nandor am 08.11.2013 23:02 editiert.)

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten