Antwort auf: ENDLICH!!! von Sebastian

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>Kann beim zocken TV gucken - ohne zweiten Fernseher:
>[http://www.youtube.com/watch?v=Yxb3k9rptcM&feature=player_embedded]
>Wenn dann noch so was wie Frauentausch laufen würde, hätte es kleines bisschen von einer Tagung. hrhr
>
>Die Xbox One nervt mich. Microsoft will damit soooo viel anbieten, dass ich eher abgeschreckt werde.


Und da wundert man sich, dass die Konzentrations-/Aufmerksamkeitsspanne bei manchen Artgenossen immer weiter abnimmt. Zeitgleich zum Zocken und TV kucken, den FB-Status aktualisieren und über Headset telefonieren. Alles ist verkommen zu Nebenbei und Einheitsbrei.

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Auf diesen Beitrag antworten