Antwort auf: SKANDAL! Erste PS4 Konsolen schmieren ab! von george bush

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Ă–sterreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Hehe... Das mit dem SKANDAL musste jetzt sein Trotzdem wahnsinnig ärgerlich sowas...
>


ANGEBLICH "nur" 0,4% betroffen! Sollte das stimmen, ist es  so wenig wie noch NIE bei beinen Konsolen Start. Aber ich warte trotzdem die Nächsten Wochen ab, sollte das Tatsächlich schlimmer werden, werde ich wohl lieber warten... Die Xboxone wird mir auch schon immer Symphatischer muss ich sagen. Aber nicht jetzt wegen den Paar ausfällen, die wird es bei der XOne frĂĽher oder später auch geben.


>[http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-defekt-Berichte-ueber-angeblich-funktionsuntuechtige-PlayStation-4-Konsolen-1097420/]

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten