Antwort auf: Blonder von Krogan

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Wieso hast du dir eigentlich die Xbox One geholt?

>Also welche Argumente sprachen dafĂźr?

1. Bin ein Gewohnheitstier.

2. Ich war mit der 360 super zufrieden. Mit XBL. Mit dem Controller. Mit dem Spieleangebot. Gab keinen Grund deshalb zu wechseln oder etwas Neues auszuprobieren.

3. Von dem kleinen Haufen mit dem ich noch regelmäßig online zocke haben sich die meisten (Ape, Kaufy) eine One geholt bzw. haben evtl. vor sich 2014 (Mike, Steel) eine zu kaufen.
Leider sind einige Battlefield-Mitspieler zur PS4 gewechselt.

4. MS hat seinen Kamikaze-Plan mit Allways On, keine Gebrauchten und Kinect-Zwang ßber den Haufen geschmissen. <-- War eigentlich der Hauptgrund. Sonst hätte ich mir die One wohl nicht geholt.


Die PS4 werde ich mir aber definitiv eher holen als zuletzt die 3. Mit dem Gedanken werde ich mich wohl nächstes Jahr um diese Zeit beschäftigen. Primärkonsole wird aber immer die One bleiben. Zu 99% zumindest.

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 26.11.2013 17:22 editiert.)

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 26.11.2013 17:23 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten