Antwort auf: Zuletzt gezockt - Auf der Konsole gibts koa Sünd von OnkelStephan

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


Ich hatte das Spiel lange Zeit überhaupt nicht auf dem Schirm...
Dann bin ich im SATURN über eine günstige Starter-Edition der ersten Auflage gestolpert und hab's einfach mal mitgenommen.
Mittlerweile bin ich sehr, sehr angetan von dem Spiel. Die Idee, die verschiedenen Figuren einzusetzen und dadurch das Spielgeschehen zu verändern, finde ich cool. Das macht wirklich Laune. Ich dachte erst, das Spiel sei nur etwas für meinen Junior, aber weit gefehlt. Stellenweise ist das schon fordernd.
Bin jetzt auf der Suche nach weiteren Figuren...
Das Spiel hat mich in seinem Bann

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen