Antwort auf: Re:Nicht, dass es grossartig stört... von OVONATOR

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>Im Moment ist die Box eh "a pain in the a". Ich muss das Teil jedes Mal neu mit Passwort anmelden, bevor ich Online gehen kann. Auf dem Router meldet sie sich entweder unter dem Exposed Host an oder dann unter dem anderen Namen mit den freigeschalteten Kanälen.
>Keine Ahnung, warum das Teil jetzt bockt.


>Man sollte sich jedoch vor einiger Zeit mit E-Mail und Telefonnummer verifizieren.
>Ich habe jedoch nur die E-Mail angegeben und weigere mich, noch mehr preiszugeben.
>KA ob das da dran liegen könnte.


Genau das Problem habe ich seit 2 Monaten (kann also eigentlich nicht am Launch der One liegen). Alle 3 Tage muss ich meinen User bestätigen. Dann kriege ich einen Code als SMS aufs Handy und gebe den ein. Dann kriege ich auf meine 2t E-Mail Adresse noch einen Code und muss den auch wieder eingeben. Ich brauche in dann jedes Mal 15 Minuten, bis ich endlich online bin. Habe ja schießlich nicht immer den PC an, um meine Mails abzurufen. Die gehen wohl schon davon aus, dass alle Welt ein Smartphone hat...
Jetzt bei der One genau das gleiche. Selbst wenn ich die Smartglass App aufm Tablet starte, muss ich diese Prozedur durchmachen. Das geht mir echt aufn Sack langsam!!

Vor allem habe ich in meiner Freundesliste mal ein paar Leute gefragt, ob das bei denen auch so ist. Scheinbar bin ich aber der einzige. Die meisten müssen das nur alle paar Wochen machen oder haben das noch gar nicht gehabt.
Der MS Support scheint auch nur aus Warteschleifen zu bestehen. Habe es dort schon mehrmals probiert, aber meistens nach einer halben Stunde aufgegeben...

Auf diesen Beitrag antworten