Antwort auf: Re:Nicht, dass es grossartig stört... von OVONATOR

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>>... aber dennoch. Im Storymodus haut es mich in unregelmässigen Abständen (nach ca. 10-15min) aus Xbox live. Kann mich jeweils gleich wieder anmelden, auch werde ich automatisch erneut angemeldet sobald ich das Spiel beende und ins Menü der Box zurückkehre.
>>Online-Spiel habe ich noch nicht probiert, auch direkt kein grosses Interesse.
>>Hab irgendwo gelesen, dass es an den GTA-Servern liegt, die überlastet sind. Keine Ahnung? Hab die Box an meinem Router als Exposed Host angemeldet, alle anderen Spiele bereiten auch keine Probleme. Irgend jemand die gleiche Erfahrung gemacht oder 'ne Idee.
>
>Im Moment ist die Box eh "a pain in the a". Ich muss das Teil jedes Mal neu mit Passwort anmelden, bevor ich Online gehen kann. Auf dem Router meldet sie sich entweder unter dem Exposed Host an oder dann unter dem anderen Namen mit den freigeschalteten Kanälen.
>Keine Ahnung, warum das Teil jetzt bockt.


Habs hinbekommen. Ich muss zuerst die XBox starten, dann das WLan. Dann findet sie es und es klappt. Keine Ahnung, warum. Ich ziehe im Februar um. Dann werde ich allen Geräten eine eigene IP zuweisen, was einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits die Probleme verringern sollte.

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten