Antwort auf: Re:blink, blink von Fohlenfan77

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


>Das ist natürlich ganz großer Mist...
>Die Tipps wirst Du wahrscheinlich eh schon gefunden haben, aber vielleicht hilft's ja was: [http://www.gamepro.de/artikel/specials/3030342/playstation_4.html]


Jo das sind die "Tipps" von Sony, alles grosser schwachsinn... HDMI port sieht ok aus, Netzteil auch (Konsole "springt an", Festplatte hör ich ja aufdrehen (und die Konsole sollte auch ohne starten) und die Kabel hab ich direkt von der PS3 übernommen (die läuft).

>Hast Du die PS4 vorher akklimatisiert, wie's in einigen Foren zu lesen ist - also 2 Stunden bei Zimmertemperatur liegen lassen - oder direkt angestöpselt?

Ja, keine angst, hab nach den ersten 2min nicht aufgegeben :-)
Habs jetzt übers Wochenende noch ein paar mal versucht aber da läuft definitiv nix...

__________________
"HALT, STOP!"
Auf diesen Beitrag antworten