Antwort auf: Re:blink, blink von SirDaniel

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Hast Du die PS4 vorher akklimatisiert, wie's in einigen Foren zu lesen ist - also 2 Stunden bei Zimmertemperatur liegen lassen - oder direkt angestöpselt?
>
>Ja, keine angst, hab nach den ersten 2min nicht aufgegeben :-)
>Habs jetzt übers Wochenende noch ein paar mal versucht aber da läuft definitiv nix...


Ich meine damit eher, dass in Foren zu lesen stand, dass die Konsole ihren Geist aufgab, weil das Gerät zu kalt (Temperaturunterschied drinnen <-> draußen) ist...
Wäre so eine Vermutung vieler User, die ihre Konsole dann erstmal 2-3 Stunden ausgepackt im warmen Zimmer standen ließen und sie erst danach angeschlossen haben.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten