Antwort auf: Re:blink, blink von Fohlenfan77

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


>Ich meine damit eher, dass in Foren zu lesen stand, dass die Konsole ihren Geist aufgab, weil das Gerät zu kalt (Temperaturunterschied drinnen <-> draußen) ist...
>Wäre so eine Vermutung vieler User, die ihre Konsole dann erstmal 2-3 Stunden ausgepackt im warmen Zimmer standen ließen und sie erst danach angeschlossen haben.


Hm, ist vielleicht schon möglich, ich halts aber trotzdem für unwahrscheinlich. So oder so - mein Konsole lag über nacht im Postbüro, war also schon "anklimatisiert"...

Naja - World of Games hat tatsächlich ein paar Konsolen zurückgelegt, d.h. ich werd Samstag da "kurz" vorbeifahren und die eintauschen :-)

__________________
"HALT, STOP!"
Auf diesen Beitrag antworten