Antwort auf: Re:blink, blink von SirDaniel

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Ich meine damit eher, dass in Foren zu lesen stand, dass die Konsole ihren Geist aufgab, weil das Gerät zu kalt (Temperaturunterschied drinnen <-> draußen) ist...
>>Wäre so eine Vermutung vieler User, die ihre Konsole dann erstmal 2-3 Stunden ausgepackt im warmen Zimmer standen ließen und sie erst danach angeschlossen haben.
>
>Hm, ist vielleicht schon möglich, ich halts aber trotzdem für unwahrscheinlich. So oder so - mein Konsole lag über nacht im Postbüro, war also schon "anklimatisiert"...
>
>Naja - World of Games hat tatsächlich ein paar Konsolen zurückgelegt, d.h. ich werd Samstag da "kurz" vorbeifahren und die eintauschen :-)


Prima. Das ist doch immerhin etwas.
Aber auch schön zu sehen, dass es Händler gibt, die mitdenken und nicht alle Konsolen direkt an den Mann bringen wollen, sondern auch noch Ersatz in petto haben. Wird man nicht oft finden...

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten