Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


Also nach bisher ca. 20.000(!) zerhackten, verbrannten, überfahrenen, gesprengten, erschossenen, erschlagenen, aufgespießten, halbierten, gevierteilten, kaputtgemachten, eingesaugten und ausgespuckten, plattgewalzten, vergasten, niedergeknüppelten, unter Strom gesetzten, eingefrorenen Zombies.....uff....ein kleines Zwischenfazit:

Pro
- Sieht super aus
- Läuft absolut(!) flüssig
- ordentlich witzig
- verhältnissmäßig große Welt

Negativ
- die Herrausforderung liegt irgendwo bei -2

Millionen von Zombies und man ist eigentlich nie wirklich in Gefahr, weil man einfach immer die übelsten Waffen dabei hat.
Es gibt "Sichere Zonen" die man freiräumen muss und danach dort ein Lager hat. In diesem Lager sind alle bisher gefundenen und gebastelten Waffen und Gegenstände unendlich vorhanden. Man kann sich max. 4 Waffen aussuchen und dann dauert es erstmal wieder eine Zeit, bis das Lager verfügbar ist. Also viermal die fetteste Monsterwaffe und ab geht´s...
Aber selbst ohne die muss man sich schon selber in den Fuß schießen um mal in eine haarige Situation zu kommen.
Nix mehr mit Umwegen weil man sich gemerkt hat wo was für Teile liegen usw.
Die Bosskämpfe sind ein Witz! Also da muss man schon völlig talentfrei sein um sein Leben zu lassen....
Überhaupt ziehen die Freaks und Nebenmission zu keiner Zeit so gut wie noch in den beiden (vorallem dem genialen 2.) Vorgängern.
Die Story....puh....kommt nicht so richtig in fahrt. Aber vielleicht stumpft das monotone Button-Smashing zwischen 2 Zielorten einfach nur ab.

Es ist witzig, es ist sauhart und bis zu den ersten 15.000 zerhackten, verbrannten, überfahrenen, gesprengten, erschossenen, erschlagenen, aufgespießten, halbierten, gevierteilten, kaputtgemachten, eingesaugten und ausgespuckten, plattgewalzten, vergasten, niedergeknüppelten, unter Strom gesetzten, eingefrorenen Zombies macht´s auch gut Laune.
Dann merkt man aber schon deutlich wie die Luft rausgeht.

Für mich bisher das schwächste Dead Rising. Umfang ist nicht alles.

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 03.12.2013 20:08 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten