Antwort auf: Re:blink, blink von SirDaniel

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>>Prima. Das ist doch immerhin etwas.
>>Aber auch schön zu sehen, dass es Händler gibt, die mitdenken und nicht alle Konsolen direkt an den Mann bringen wollen, sondern auch noch Ersatz in petto haben. Wird man nicht oft finden...
>
>Hat mich auch sehr gefreut. Anscheinend war die Liefermenge der ersten Lieferung auch ein wenig grösser als erwartet. Gab auch Leute, die in der zweiten Welle vorbestellt hatten (das wäre irgendwann im Dezember gekommen) die auch zum Release ihre Konsolen erhalten haben. Schön zu sehen, dass sie trotzdem nicht alle vertickt haben (wie amazon z.b.) und noch was für mich übrig ist. Der Laden hat mich jetzt definitiv als Stammkunden gewonnen!


Hab das noch gefunden, wage aber zu bezweifeln, ob das hilft:

"Der Blue light of death-bug ist lösbar.
Zuerst müssen Playstation und Fernseher angeschaltet und verbunden sein.
Dann muss auf dem Dualshock Controller der Playstation Knopf gedrückt gehalten werden, bis die Playstation orange leuchtet. (Keine Angst, orange heißt nicht, dass es schlimmer geworden ist  )
Als nächstes muss der Playstation Knopf auf dem Dualshock Controller gedrückt gehalten werden, bis die Konsole weiß leuchtet.
Als letztes muss dann die Playstation nur noch gestartet werden, sofern Sie dies nicht automatisch tut.
Viel Spaß mit dem Teil"

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten