Antwort auf: PLAYSTATION 4 - see the future von Overcrook

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


Die PS4 ist einfach nur geil !

Ich bin so froh das ich mir die PS4 gekauft habe! Der Controller ist einfach nur geil. Die Konsole sowieso. Das Menü usw. einfach nur Geil !!!

Habe bis jetzt leider kein PSN+ Aber das kaufe ich mir gleich nächste Woche zusammen mit BF4 ! Fifa 14 Offline mit nur einem Controller ist einfach zu Langweilig obwohl das Spiel echt Hammer geil aussieht.

Ganz ehrlich, ich denke diese Generation hat Sony schon jetzt Gewonnen. Die Xboxone setzt zu sehr auf Kinect und Multimedia...


Achja - Bitte Adden - Baumiii85    


Vielleicht mit PM damit ich weiß wer ihr seid. Würde mich echt freuen, hab noch keinen einzigen Freund bei der PS4

(Diese Nachricht wurde von nandor am 05.12.2013 19:47 editiert.)

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten