Antwort auf: Killzone ist der Hammer! von freshp

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>einfach nur fett!
>
>grafisch isses imo das schönste Ego Shooter Game das ich bisher gezockt habe (systemübergreifend, ja auch PC). hier treffen knackscharfe Texturen, opulente Beleuchtung und klasse Levelarchitektur wundervoll zusammen und zu jeder Zeit flüssig.
>
>die Audiountermalung ist ebenfalls hervorragend gelungen, vor allem die schicke Mukke, imo ein Mix aus Terminator und Blade Runner.
>
>bin jetzt in Kapitel 7 und freu mich auf das was noch kommt.
>ach und mein erstes Killzone das ich durchzocken werde.


Du hast das Spiel und kannst es sicher besser bewerten. Aber ich habe gerade das Testvideo auf der Games Aktuell gesehen und finde das Gezeigte nicht gerade prickelnd... Die NPCs sehen mal so richtig scheiße aus! Das soll Next Gen sein? Wenn das der neue Standard sein soll, dann kann ich getrost noch lange auf die neue Generation warten...

Auf diesen Beitrag antworten