Antwort auf: Re:Switzerland - i need support!! von george bush

dotwin
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Laax.com
Beiträge: 539
Netzwerke:


>>so mal etwas zu meiner momentanen situation.. also heute ist das neue netztwerkkabel von einem kumpel aus deutschland zu mir in die schweiz gekommen..ich musste es ja umständlich vom werk in tschechien erst nach deutschland schicken lassen.. so dann pack ich also das ding aus, und was ist...... richtig.. ich hab nur das netzteil (den quader) bekommen, aber nicht das stromkabel für das netzteil damit ich überhaupt strom für das netzteil habe!!!..
>>also wieder sofort beim support angerufen.. knapp 50 minuten in der warteschleife verbracht, eh sich dann eine total schlecht zu verstehende frau mit ausländischem akzent
>>am anderen ende der leitung meldet bei der ich kein gutes gefühl hab und hatte.. normal leg ich bei frauen in solchen fällen immer auf, egal ob xbox hotline, playsi oder swisscom etc.. aber in dem fall nach so langer wartezeit hab ichs mal versucht.. jetzt muss die sache überprüft werden, da es nicht wirklich sein kann, das nur ein teil des neuen netzteils zurückgeschickt wurde, da diese beiden teile ja zusammen gehören.. ich so.. ja toll, aber warum sollte ich dann hier anrufen um fast eine stunde in der warteschleife zu hängen bis ich mal durchkomme.. ende vom lied, ich muss jetzt diese überprüfung abwarten - Dauer bis zu 3 tage - dann wird entschieden was passiert.. wenns ganz blöd kommt, muss ich das neue netzteil wieder zurückschicken und bekomm dann nochmal ein neues - aber diesmal komplett sagt sie!!.. wenns gut für mich läuft, bekomm ich nur das fehlende teil nachgeschickt.. problem ist einfach nur, das ich´s wieder über deutschland schicken muss, da ja der support in der schweiz nicht besteht.. ich sagte dann, sie soll meine scheizer addi eingeben, da sagt sie, das geht nicht wegen dem support.. darauf sag ich, aber mit der 360 gehts doch auch.. ist doch nur ein kabel.. "nein da ist nix zu machen!!".. echt traurig.. wegen einem kabel..  ganz zu schweigen von meinem kumpel und den aufwand den er betreiben muss, das ich das ding bekomme..
>>
>>naja.. bin gespannt und halt euch auf dem laufendem..
>>
>>mfg doti
>
>Absoluter Witz! Lächerlich! Ganz ehrlich! In dem Fall wäre meine Geduld schon am Ende! Ich würde mir eine Adresse aussuchen, bei der ich mich beschweren kann! Sowas geht doch mal gar nicht! Was soll der Scheiß? Ein Weltkonzern wie MS ist nicht in der Lage, mal schnell ein Ersatznetzteil zu verschicken, nachdem sie so einen Müll produziert hatten, sodass ein Umtausch überhaupt notwendig ist?! Da werde ich richtig wütend! Aber wenn ich daran denke, war es bei der Bestellung des Transferkabels derselbe Mist! Ich habe monatelang auf das Drecksteil warten müssen Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und dass du nicht zu lange warten musst!
>

jepp.. danke dir george.. das problem ist, das diese tussi am anderen ende des höhrers einfach nicht auf mich eingegangen ist.. die kam mir so desinteressiert vor.. oder bekifft, oder vom denken her langsam oder einfach alles miteinander.. kein ahnung.. naja bis jetzt ist noch keine mail bei mir eingegangen..

mfg doti

__________________
++++LOOKING for MGS V / PES 2016 / FF XV !!!!++++
Auf diesen Beitrag antworten