Antwort auf: Re:GEIL !!!! von Blonder

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>
>>Ganz ehrlich, ich denke diese Generation hat Sony schon jetzt Gewonnen. Die Xboxone setzt zu sehr auf Kinect und Multimedia...
>
>Und?! Wo ist daran das Problem? Ich kann dieses Standart-Argument absolut nicht nachvollziehen.
>Wer die One als Multikonsole nutzen will tut das. Wer nicht, der nicht. Wer Kinect nutzen will der tut es. Wer nicht, der nicht.
>Es wird einem doch nix aufgezwungen bzw. man hat keine Nachteile dadurch. Weder bekommen wir schwache Spiele, da Leistung woanders gebraucht wird, noch muss man ein Spiel mit Kinect spielen, weil MS die Controller geklaut hat.
>
>Und jetzt bitte nicht noch das Totschlagargument das die One ja teurer war. Heutzutage sind 100€ ja (leider) nicht mehr die Welt.


Kann man die One eigentlich als vollwertigen Ersatz als Sky Receiver verwenden? Wäre für mich nämlich schon interessant...

Auf diesen Beitrag antworten