Antwort auf: Re:GEIL !!!! von george bush

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Die Konsole ist um einiges leistungsstärker

DAS ist doch wenigstens ein vernünftiges Argument, das man bringen kann. Mir persöhnlich ist das allerdings relativ egal.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich Sony dadurch in den nächsten Jahren einen sichtbaren bzw. spielbaren Vorteil verschafft. Stand jetzt ist das natürlich vom Papier her ein klarer Pro-Sony Punkt, der sicherlich einige Käufer geworben hat.

Aber nicht dieses "Multimedia"-Ding Seitens der One...das ist doch kein Gegenargument, weil keine Nachteile entstehen.


>Die Xbox One hat imo nur noch eine Chance, wenn Kinect sich durchsetzt und von den Spieleentwicklern für mehr als nur simple Spielereien genutzt wird. Und dann muss es erst auch mal noch vom Massenmarkt akzeptiert und vor allem genutzt werden.

Ich glaube das Problem ist, das viele (mich anfangs eingeschlosen) einfach ein falsches Bild von Kinect haben und bei dem Begriff automatisch an Hampelei vor dem TV denken. Denn das ist nicht immer der Fall.
Beispiel FIFA: Ich kann alleine durch die Sprachsteuerung Taktiken und Befehle geben. Ja angeblich sogar den Schiri beleidigen. Hab ich selber noch nicht ausprobiert, da ich Kinect für Onlinespiele ausgeschaltet habe. Ist da etwas hinderlich.
Beispiel Dead Rising: Ebenfalls durch die Sprachsteuerung beeinflussbar. Oder man schüttelt Zombies abstatt eines Tastendrucks mit einer Controllerbewegung ab.

Ist natürlich alles noch nicht die Welt und man steht klar am Anfang aber ich bin mir sicher, das Kinect noch Spaß machen wird. Und ich gehörte auch zu den Leuten, die da eigentlich drauf verzichten konnten.


>Kann man die One eigentlich als vollwertigen Ersatz als Sky Receiver verwenden? Wäre für mich nämlich schon interessant...

Puh, das weiß ich nicht. Da mich das bisher noch nicht interessiert hat, habe ich mich damit noch nicht beschäftigt. So aus dem Bauch herraus würde ich sagen ja. Du schließt ja, soweit ich weiß, den Receiver an der One an. Aber wie gesagt....ohne Gewähr.

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 06.12.2013 10:46 editiert.)

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 06.12.2013 10:47 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten