Antwort auf: Re:Receiver-Anschluss von Schmutzbrust

dotwin
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Laax.com
Beiträge: 539
Netzwerke:


>>Blöde Frage zur Möglichkeit, einen Receiver an die One anzuschließen.
>>Funktioniert das mit jedem Receiver, der über einen HDMI-Ausgang verfügt?
>>HD sollte ja kein Problem sein, oder? Wie läuft das mit dem Sound? Wird der auch durchgeschleift oder extra an den Verstärker geklappt (wegen Synchronität)?
>
>>Danke!
>
>Ich habe es auch noch nicht probiert, aber gehe mal davon aus, dass der Sound dann über Verstärker läuft, falls du den Receiver dort angeschlossen hast.
>Bisher habe ich aber auch keinen Grund gefunden, über die Box fern zu sehen, da die dann ja jedes Mal mitlaufen müsste. Oder anders gesagt, sehe ich da keinen Vorteil gegenüber der Verkabelung direkt am Fernseher... *:?


ja doch.. du sparst dir einen hdmi-eingang am TV.. ich wollte / und will eigentlich den hdmi-eingang der ONE nutzen, um weiterhin mit der 360 spielen zu können.. bin gespannt ob das funktioniert.. aber nachteil wie du schon sagst ist einfach der, das so immer beide konsolen laufen müssen..... aber ausprobieren werd ich´s auf jeden fall..

mfg doti

__________________
++++LOOKING for MGS V / PES 2016 / FF XV !!!!++++
Auf diesen Beitrag antworten