Antwort auf: PLAYSTATION 4 - see the future von Overcrook

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


Heute eingetauscht, die neue läuft jetzt :-) Der Laden meinte, dass sie etwa eine Ausfallquote fon 1% hatten. Ist jetzt nicht die Welt aber dennoch einfach zu viel...

Bin bislang ganz zufrieden, funktioniert alles massiv geschmeidiger und ruckelfreier als auf der PS3. Installationen sind sau schnell (resp. laufen im hintergrund), downloads und multitasking im allgemeinen sind um einiges angenehmer als früher.
Killzone sieht (für Konsolenverhältnisse) ziemlich atemberaubend aus, schade dass es Sony immer noch nicht geschafft hat ein aufregendes Spiel hinter die Technik zu stellen...
Ansonsten hab ich noch Black Flag und Ghost mitgenommen, sehen auch beide recht schick aus, aber kein vergleich zu Killzone.

Was mich am meisten begeistert ist der Controller - definitiv der beste, den Sony je gemacht hat. Habt ihr gemerkt, dass man über den Kopfhöreranschluss im Pad den Kompletten Ton des Spiels ausgeben kann? Ziemlich cool... Die Bewegungssteuerung ist wahnsinnig genau. Bei der onscreen-tastatur kann man umschalten auf sowas wie eine Maus (?) wo man durch bewegen des Controllers den Mauszeiger steuern kann. Das ganze funktioniert extrem gut, konnte das kaum glauben beim ersten mal :-)

__________________
"HALT, STOP!"
Auf diesen Beitrag antworten