Antwort auf: Re:GEIL !!!! von Blonder

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


>> Man sieht es jetzt schon das viele spiele auf der XOne nur in 720P laufen und auf der >PS4 in FullHD.
>
>Von CoD weiß ich. Wobei das hochgerechnet wird. Welche noch? Weiß ich erhlich nicht...
>Letztendlich wird´s immer Spiele geben, die auf der einen oder anderen Konsole besser ausschauen.


AC4 läuft 900p vs 1080p, BF4 720p vs 900p und wie du schon erwähnt hast, COD:G läuft 720p vs 1080p, zu lesen beispielsweise hier:
[http://www.theverge.com/2013/11/29/5127344/do-next-gen-games-really-look-better]

Letztendlich haben wohl beide Konsolen Genug power um 1080p bei 60FPS auszuspucken - die Entwickler von CoD:G waren aber sehr genervt über MS, da die menge an Hardware-reserven, die für das System (Dashboard, chat, Live, etc.) zurückgelegt werden müssen, öfters geändert wurden. Das hat dann in der Endphase zu chaos geführt und darum ist man auf 720p zurückgegangen.
(langes Interview hier: [http://www.eurogamer.net/articles/2013-11-04-xbox-one-resolutiongate-call-of-duty-ghosts-dev-infinity-ward-responds]

Aber ähm... streitet euch nicht
Die Unterschiede sind so marginal das man sie ohne zwei TVs nebeneinander zu stellen kaum sehen kann, wie das auch schon bei der letzten Generation war. Die Zeiten von PS2/XBox/Dreamcast, wo es noch richtige Unterschiede gab, sind schon lange vorbei.

__________________
"HALT, STOP!"
Auf diesen Beitrag antworten