Antwort auf: Re:GEIL !!!! von Blonder

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>> Noch dazu wenn man was aufgezwungen bekommt was so gut wie keiner haben will.
>
>Hier wären Zahlen oder Quellen mal ganz nett.


Quelle ? Eigentlich so ziemlich jedes Forum. Jetzt hat sich ja alles gelegt, man hat sich damit abgefunden, aber sieh dir nur mal die Zahlen an, wieviel Xbox360 Spieler zur PS4 gewechselt sind. Man liest ständig das "Alle" zur PS4 wechseln aber ich habe noch NIE gelesen das ein PS3 Zocker zur Xboxone wechselt


>Von CoD weiß ich. Wobei das hochgerechnet wird. Welche noch? Weiß ich erhlich nicht...


Puh ich muss ehrlich sagen ich weiß selbst nicht Auswendig welche Spiele noch. Ich glaube BF4 ? Ich werde das morgen mal checken.

>Letztendlich wird´s immer Spiele geben, die auf der einen oder anderen Konsole besser ausschauen.

Zurzeit zieht aber nur Microsoft den Kürzeren. Wie gesagt, vielleicht wenn du mal zeit hast, lies dich ein bisschen durch die Forennews wo immer wieder mal Berichte auftauchen von Entwicklern die ihre Meinung zu den Konsolen sagen. Ein Entwickler meinte noch das eine Konsole nicht nur auf dem Blatt schlechter ist und man das auch deutlich bei der Entwicklung merkt, nur darf er nicht aussprechen welche Konsole das ist. Sorry das ich zurzeit keine Quelle habe, aber ich werde es nachholen versprochen.

>Ich les´hier immer "Multimedia-Quatsch"! Watt für´n Multimedia-Quatsch!? Ich stöpsel die One an und dann.....oh! Ich kann sofort zocken! Was für´n Multimedia-Quatsch hat mich jetzt aufgehalten?! Ich rall´s nicht...

Ok ich habe mich falsch ausgedrückt. Es geht darum das Microsoft zu sehr auf Multimedia und Kinect setzt und den Hauptteil, das Zocken etwas vernachlässigt hat. Vernachlässigt im Sinne von - 100€ Aufpreis für Kinect wo es noch kein Einziges Argument gibt warum man den Dreck braucht (Außer das man von der NSA noch nen Dicken patzen Kohle bekommt) ! Dazu kommt das Microsoft Einfach die Schwächere Konsole an den Start gebracht hat, wo noch dazu das Betriebssystem viel Arbeitsspeicher braucht und Kinect will auch seinen Teil vom "Kuchen" abhaben.
Ich möchte mal ein Argument haben (außer Spionage usw.) warum man KINECT aufgezwungen bekommt. Das Spiele Installieren ist auf der PS4 auch Sehr viel Schneller.

>Ja was denn nun?! Also jetzt doch keinen Multimedia-Quatsch?! Du widersprichst dich...

Ich meine, wenn Microsoft so oft sagt das die Konsole ja keine "Normale" Konsole mehr ist sondern ein Multimedia Wunder, wo ist dann der Vorteil von dem Multimedia Quatsch was den Kinect zwang und die schlechtere "Power" gerechtfertigt ? Es gibt Multimedia Feat. aber das meiste funktioniert nur im Ami Land und für Sprachsteuerung braucht man Kinect ? Für Skype und Co. brauche ich keine XOne.


>Jeder der es möchte. Mal davon abgesehen, das es doch etwas vielfälltiger ist...

Es gibt noch kein Einziges Spiel für Kinect !? Selbst wenn welche erscheinen, sind es immer so Alberne Spiele die man mit der Familie 2 Tage lang spielt. Toll, dafür muss ich Kinect kaufen? Achso ich kann ja mit meiner Konsole Sprechen... Ach das gleiche kann ich ja mit der PS4 Camera auch, kostet ja nur 49€.... aber da Entscheide ich ob ich das Ding brauche....*Überleg* ne brauche ich nicht

>Quelle?!

Verkaufszahlen von Kinect 1.0 im Vergleich zu Xbox360 verkäufen ? Noch dazu haben sich viele anfangs Kinect gekauft, aber dann Landeten die meisten Sensoren bei Ebay und co. weil es wie Eyetoy und der ganze andere Quatsch einfach unnötig ist. Macht für ne kurze zeit spass, aber dann ?


>Geringere Hitzeentwicklung, da das Netzeil außerhalb liegt.

Die PS4 ist kleiner als die One und hat das Netzteil in der Konsole verbaut. Ist nur teilweise Lauter als die One, wobei beide Konsolen wirklich kaum zu hören sind.


>Kann ich nix zu sagen. Hör´ich das erstemal.

Ich habe von der E3 Bis jetzt wirklich jeden News Schnipsel aufgesaugt. Ich habe mich wirklich Monatelang Informiert und kurzzeitig fand ich die Xone wieder richtig interessant. Doch wenn man sie mit der PS4 vergleicht zieht sie IMO ganz klar den Kürzeren.

>Kommt immer gut, einen Beitrag mit einem WItz zu beenden! Clever gemacht...
>
>Nee, ich wünsche dir natürlich viel Spaß mit der PS4. Aber ganz so einfach wie du es dir gerade gemacht hast, ist es nicht.


Wenn ich so darüber nachdenke, sind wir beide Dumm. Diskutieren welche Konsole besser ist, beide Hersteller reiben sich die Hände weil die Kunden den Bescheuerten Glaubenskrieg Führen, während beide Hersteller kein Interesse haben was gut für uns ist, sondern sich nur denken "jaja streitet euch ruhig, Hauptsache wir bekommen euer geld"

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten