Antwort auf: Re:Killzone ist der Hammer! von freshp

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>bitte erläutern!
>die NPCs sehen vom Detailgrad klasse aus, lediglich die Animationen sind hier und da teils meh.
>
>[http://cdn.destructoid.com//ul/257801-killzonehsadowfallactors.jpg]
>
>
>
>davon ab sieht Killzone einfach nur fantastisch aus.
>[http://abload.de/img/axpuhp.gif]
>
>[http://i.minus.com/iWVRquIwwEZwg.gif]
>
>[http://i.minus.com/iPODajhHayT1N.gif]


Da wurde eine Szene gezeigt, in der irgendwelche Gefangenen befreit wurden. Die Redakteure witzelten was von "Angela Merkel Gedächtnis Frisur". Die hatten wirklich alle dieselbe Frisur und grafisch wäre das auch auf der PS3 / 360 machbar gewesen. Ich war richtiggehend entsetzt, solche Figuren in einem PS4 Spiel zu sehen.

Auf diesen Beitrag antworten