Antwort auf: Re:GEIL !!!! von nandor

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>aber sieh dir nur mal die Zahlen an, wieviel Xbox360 Spieler zur PS4 gewechselt sind.

Habe ich nicht parat. Musst du mir liefern.


>Puh ich muss ehrlich sagen ich weiß selbst nicht Auswendig welche Spiele noch.

Na...nicht die beste Grundlage um sich zu solch einer Äußerung hinreißen zu lassen.


>Ok ich habe mich falsch ausgedrückt. Es geht darum das Microsoft zu sehr auf Multimedia und Kinect setzt und den Hauptteil, das Zocken etwas vernachlässigt hat.

Du drehst dich hier im Kreis. Mich hindert kein Multimediagedöns am Zocken.

>Vernachlässigt im Sinne von - 100€ Aufpreis für Kinect wo es noch kein Einziges Argument gibt warum man den Dreck braucht

Njoa...abgesehen von Spielern die halt das Angebot nutzen möchten, klar. Ach, halt....die gibt´s ja nicht.

>Ich möchte mal ein Argument haben (außer Spionage usw.) warum man KINECT aufgezwungen bekommt.

Spionage! Ach Mist....das gilt ja nicht. Auwei...
Mir hat man gar nix aufgezwungen. Billy Boy stand nicht mit einer Kanone hinter mir und mein Leben bedroht. Ich habe mich für ein Produkt entschieden das gewisse Vorteile hat und war bereit dafür auch Features in Kauf zu nehmen die ich anfangs nicht unbedingt gebraucht hätte. Wer das nicht ist, der kauft sie sich halt nicht. Punkt. "Augezwungen" wird einem da gar nix! Ein Vorteil der freien Marktwirtschaft. Wer´s nicht will, der kauft´s nicht.




>Es gibt noch kein Einziges Spiel für Kinect !? Selbst wenn welche erscheinen, sind es >immer so Alberne Spiele die man mit der Familie 2 Tage lang spielt. Toll, dafür muss >ich Kinect kaufen?

Sorry aber das ist mir jetzt fast schon zu blöd um darauf vernünftig zu antworten. Kinect ist bei FIFA und Dead Rising integriert, ohne das ich rumhampeln oder permantent Quatschen muss. Mal davon abgesehen, das auch hier wieder gilt: Wer will, der nutzt es. Wer nicht, der nicht.
Aber wenn du das so zweidimensional sehen willst und für dich Kinect gleichbedeutent ist, mit Hampeln, Familie und kurzzeitigen Spaß....und dem Zeug was man damals mit Eye Toy oder auch auf der Wii bekommen hat, bitte.



>
>Wenn ich so darüber nachdenke, sind wir beide Dumm. Diskutieren welche Konsole besser ist,


Es ist mir völlig wurst welche Konsole besser ist. Genauso wurst ist es mir, welche Konsole vor deiner Nase steht. Jedem das seine. Hauptsache es macht Spaß. Fertig!! "Glaubenskrieg"?! Aus dem Alter bin ich seit 20 Jahren raus.
Es nervt einfach nur, das man überall diese alberen Stammtischparolen liest. "Aufgewzungen". "Alle Spiele schlechter". Vorallem dann, wenn Personen sich zuvor noch auf einem Kreuzzug gegen den anderen Hersteller befanden haben. Das macht das alles nicht gerade glaubwürdiger.
Und das nach 2 bzw. 1 Woche! Völlig albern. Mehr nicht. So ein Fazit kann man bringen, wenn die Geräte sich eingefahren haben.

Auf diesen Beitrag antworten