Antwort auf: Re:GEIL !!!! von Schmutzbrust

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Ich brauche zwar Kinect auch nicht zwingend, aber wenn man sich vor Augen hält, dass man da eine Full HD Kamera für 100€ Aufpreis bekommt, finde ich das schon einen netten Deal. Wenn es jetzt noch eine sinnvolle Nutzung für das Teil gäbe, wärs erst recht prima. Wobei ich jetzt auch ab und zu mal mit meinen Eltern skype, was ich vorher nie gemacht habe.

Ich persönlich finde Kinect eigentlich eine nette Sache. Klar ist das nix für Core-Gamer, die ausschließlich Battlefield und CoD zocken, aber es gibt halt auch andere Spieler (wie die Wii eindrucksvoll gezeigt hat). Und die Sprachsteuerung funzt doch bei der 360 schon gut.
Es könnte halt noch mehr Spiele für geben.

>
>Hö? Moment. Party Chat funzt nach wie vor prima. Privat Chat gibts nicht mehr, das stimmt. Aber den hat wahrscheinlich auch kaum noch jemand benutzt. Ich frage mich zwar auch warum soviele Dashboard Features gestrichen wurden, bin mir aber recht sicher, dass das alles noch nachträglich wieder eingebaut wird. Das Ur-Dashboard der 360 hatte anfangs schießlich viel weniger zu bieten (außer den genialeren Look mit den Blades) und wurde stetig verbessert. Deswegen mache ich mir da wenig Sorgen.
>


Man darf halt wirklich nicht vergessen, dass die Konsole(n) jetzt gerade mal einen Monat am Start sind - vergleicht man die 360 von 2006 mit der heutigen, liegen da auch Welten dazwischen. Das wird bei der XO und PS4 in ein paar Jahren nicht anders sein.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten