Antwort auf: Steam Machine von Sebastian

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


>Ich wußte gar nicht, dass diese schon erhätlich ist. Wahrscheinlich nur USA im Moment, aber immerhin... [http://imgur.com/gallery/LpuE8]
>An den Controller kann ich mich noch nicht so gewöhnen. Mir würde da die Rückmeldung der Sticks fehlen, aber ausprobieren konnte ich es natürlich noch nicht.
>
>Alles in allem eine interessante Sache, die ich weiter beobachten werde.


Ist nicht erhältlich, Steam hat in den letzten Tagen 300 Konsolen an Beta-User verschickt. Die Hardware ist ziemlich eindrücklich, allerdings sehe ich nicht ganz ein warum man sich dafür nicht einfach einen normalen PC basteln sollte - SteamOS läuft ja auf Linux, was die Anzahl der spielbaren Spiele deutlich einschränkt.

Fun Fact: das etwas tiefer gebohrte Loch in den Lüftungslöchern auf dem PC ist zur eindeutigen Identifizierung da, falls einer Schabernack mit seiner Beta-SteamMachine treiben sollte :-)

__________________
"HALT, STOP!"
Auf diesen Beitrag antworten