Antwort auf: Re:Spiel(e) dieser Konsolen-Generation von DaveTheBrave

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


>
>
>>
>>Mass Effect Reihe
>>
>>Hier das gleiche wie Assassin's Creed. Ich fasse hier mal alle 3 Teile zusammen, da sie eine durchgehende Geschichte erzählen, die ich gerne verfolgt habe. Vor allem das in sich schlüssige Universum mit ihren verschiedenen Alienwesen und Organisationen, die in allen Teilen in einander greifen, haben mich echt fasziniert. Und auch das Ende des 3ten Teils fand ich nicht so schlimm, wie es oft zu lesen war. Bin mal gespannt, ob man noch mal in dieses Universum abtauchen darf in einem weiteren Teil.
>
>Aber das erste ist nicht für die PS3, oder?
>Hab die Reihe nämlich noch nicht gespieltund hätte schon gern alle 3 gespielt.


Doch. Den ersten Teil kannst du dir im Playstation Store runterladen. Alternativ kannst du dir die "Mass Effect Trilogy" mal näher anschauen.

(Diese Nachricht wurde von Schimschi am 27.12.2013 17:46 editiert.)

__________________
Roadhouse!
Auf diesen Beitrag antworten