Antwort auf: Heimkino-Soundanlage von corpse

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


>Zeit, mir für meine neue Bude wieder einmal ein Homecinema-System zuzulegen. Mich interessiert jetzt von euch nicht, was gegenwärtig auf gute Kritik stösst, sondern eher, ob und welches System ihr so habt und ob ihr damit zufrieden seid.

Ich hab erst vor 2 Wochen einen neuen Receiver gekauft, einen Pioneer VSX-923, bin bisher recht zufrieden. Ton ist etwas lascher (oder einfach anders und ich bin es mir noch nicht gewohnt) als beim Vorgänger, der war aber auch 4x so teuer darum war das irgendwie zu erwarten.
Angeschlossen daran ist ein 7.1-System von Teufel, damit bin ich nach wie vor sehr zufrieden auch wenn die Boxen damals etwas überteuert waren (ist jetzt auch schon bald 8 Jahre her...)
Ganz ehrlich: im Gegensatz zu früher bin ich nicht mehr bereit allzuviel Geld dafür auszugeben. Es gibt Unterschiede - aber solange man keinen grossen Raum beschallen muss sind die inzwischen doch relativ klein.

__________________
"HALT, STOP!"
Auf diesen Beitrag antworten