Antwort auf: Re:Top 5 + mehr von Fohlenfan77

Lordidude
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Ja
Beiträge: 2197
Netzwerke:


>>Burnout Paradise
>>Mein Grund in die (damals) Next Gen einzusteigen. Bestes Rennspiel bis heute.
>
>Echt? Ich empfand das Spiel als herbe Enttäuschung. Kam an Takedown oder Burnout 2 imo nicht ansatzweise heran. Selbst der Titelsong konnte das Spiel nicht mehr retten


Ich hatte unzählige Stunden Spielzeit. Ich liebte die freie Welt, die hunderten (sic!) Missionen, die man im Teamwork machen konnte, das rumblödeln, die spontanen Challenges konnten mich ganz lange an das Spiel fesseln.

Oft hab ich mit Freunden gezockt und wenn beide eine PS Eye hatten, war Party vorprogrammiert.

__________________
Si tacuisses philosophus mansisses
Auf diesen Beitrag antworten