Antwort auf: Heimkino-Soundanlage von corpse

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>Zeit, mir für meine neue Bude wieder einmal ein Homecinema-System zuzulegen. Mich interessiert jetzt von euch nicht, was gegenwärtig auf gute Kritik stösst, sondern eher, ob und welches System ihr so habt und ob ihr damit zufrieden seid.

Da ich die Spiele gerne voll geniessen will und leider noch Nachbarn habe, habe ich mir einen 7.1 Kopfhörer von Turtle Beach zugelegt. Da kannst so laut stellen wie Du willst und Richtung aus welcher die Schüsse oder der Gegner kommt, hört man super.

Eine Soundbar war ich grad gestern anschauen, auf Grund der Dimensionen kommt das Teil an eine 5.1 Anlage nicht ran. Besser als ein TV-Lautsprecher ist es aber auf alle Fälle.

Im Wohnzimmer habe ich einen Beamer und eine 5.1 Anlage.
Da mein DVD Player/Recorder in letzter Zeit Mühe hatte ein paar DVDs zu lesen habe ich ihn heute auseinandergeschraubt und die Linse geputzt.
Fazit: Am Montag gehe ich mir einen neuen kaufen (verdammte kleine Drecksteile, welche brechen und sich nicht mehr zusammenleimen lassen).

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten