Antwort auf: Muss man die Vorgänger... von nandor

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>gespielt haben um die Story zu verstehen ? Ich habe teil 1 mal gespielt aber nur 3-4 stunden. Ich weiß nur das man Eigentlich in der Gegenwart oder Zukunft lebt aber man mit dem Animus in die Vergangenheit oder sowas in der art reisen kann. Also im Prinzip weiß ich gar nichts... Aber dank der Spiele flaute bin ich am überlegen ob ich das Spiel kaufen sollte.

Als ich AC 2 angefangen hab, war ich überrascht, wie sehr die Story (der Gegenwart) an AC 1 anknüpft. In Brotherhood kommt beim Spielstart ein kurzer Clip, in dem sich die (gegenwärtige) Hauptperson vorstellt und die Story der ersten zwei Teile zusammenfasst. Das war hilfreich. Hab zwar bisher nur 1, 2 und Brotherhood gespielt, aber kann mir schon vorstellen, dass es auch weiterhin nicht so einfach sein wird, der Story ohne Vorkenntnisse zu folgen. Aber wie gesagt, Brotherhood wäre bspw. trotz 2 Vorgänger allein durch diese winzige Sequenz schon möglich gewesen.

Auf diesen Beitrag antworten